Rf ! Radio - Reisen, Freizeit, Wellness und Urlaubstipps: Thema Wasserreisen

Rf!Radio - Das Reiseradio (Seiten)

Translation

Thema Wasserreisen

Auf Kreuzfahrt mit der Radio-Reise
Rf!Radio geht mit euch auf eine Radioreise bei der Wasserratten voll auf ihre Kosten kommen. Alexander Tauscher bringt euch zu den schönsten Orten am Meer, am See, im Bad - auf eine Wasserreise um die Welt.

Wir starten im Aqua Dome im Ötztal, machen uns dann auf den Weg an die italienische Riviera bei Rimini und schauen dort einem Bagninio über die Schulter, vielleicht ein Herzensbrecher in sexy Shorts.

Am Roten Meer schnorcheln wir grenzenlos in Israel und Ägypten und direkt vor Jordanien und Saudi Arabien. Von da aus geht es ans andere Ende der Welt, an eines der sieben Weltwunder, ans Great Barrier Reef vor der australischen Küste.

Paradiesische Strände erwarten uns auch auf Mauritius. Wem das zu weit ist, dem empfehlen wir die griechische Inselwelt und besuchen stellvertretend für all die kleinen Perlen im Wasser die Insel Santorin mit dem wohl schönsten Sonnenuntergang. Manch einer braucht Heilung aus dem Wasser, wir holen uns in Ungarn aus dem See von Heviz neue Kraft und schippern noch kurz über den Balaton. Viel Spaß bei dieser Wasser-Radioreise. Und sagt uns mal, wie es euch gefallen hat! Einfach einschalten zum Abschalten.