Rf ! Radio - Reisen, Freizeit, Wellness und Urlaubstipps: Mitmachen

Rf!Radio - Das Reiseradio (Seiten)

Translation

Mitmachen

Die Idee hinter Rf!Radio ist es, ein "Radio" zu schaffen, das Urlaubsgefühle erzeugt und Lust auf Reisen macht. Rf!Radio ist kein Radio im klassischen Sinnen, sondern ein On-Demand-Angebot. Wenn man Lust hat, kann man sich mit den Beiträgen auf Reisen begeben. Unabhängig von festen Sendezeiten und wie man es gerne möchte.

Es gibt viele tolle Reiseblogs und ich möchte eine Plattform zur Verfügung stellen, diese auch akkustisch vorzustellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr ausführlich über eure Reisen sprechen möchtet oder einfach nur euren aktuellen Beitrag oder Blog vorstellen möchtet.

Fast jeder hat ein Smartphone mit dem man Beiträge schnell, einfach und in guter Qualität aufzeichnen kann. Es ist also kein Studio notwendig um mitzumachen. Vielleicht habt ihr Lust mal etwas Neues auszuprobieren? Schickt einfach eine Datei und schon bald geht es "auf Sendung".


Schreibt mir: reisefreu_n_de@holger-friedrich.com

Ich freue mich auf euch!
Holger